Spenden

SPENDEN

- Danke für Deine Unterstützung -

2. Korinther 9,7


"Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte und soll den Betrag dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt."

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Als Freikirche leben wir von freiwilligen Spenden. Wir glauben daran, dass Gott es liebt, wenn Menschen dies von Herzen tun. Gerne laden wir Dich ein, uns zu unterstützen. Die Spenden, die Du uns überlässt, sind von der Steuer entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen absetzbar. Eine Zuwendungsbescheinigung für die in einem Kalenderjahr eingegangenen Spenden erhältst Du automatisch am Anfang des Folgejahres. Bitte gib  zu diesem Zweck bei jeder Überweisung immer Deine volle Anschrift auf dem Überweisungsträger an.

- Spendenmöglichkeit -

Du kannst deine Spende immer am Ende eines unserer Sonntagsgottesdienste geben. Bar, oder via PayPal (QR-Code).

Spende bequem mit deinem Paypal Account und überweise mit einem Klick den gewünschten Betrag. Bitte beachten: Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.

Allgemeine Spende

Empfänger: 
Gemeinde Gottes KdöR

IBAN: 
DE20 6025 0010 0000 0934 02

BIC: 
SOLADES1WBN

Spende Anbau

Empfänger:
G
emeinde Gottes KdöR

IBAN: 
DE16 6025 0010 0008 1063 53

BIC: 
SOLADES1WBN

Andrea Hespelt

Ansprechpartner Sekretariat & Finanzen

info@gegoallmersbach.de

Share by: