Gebet

GEBET

- Gemeinsam glauben, dass Gott (er-)hört -

„Ohne Gebet ist
alles nichts“


Gebet ist scheinbar unspektakuläre Basisarbeit, tatsächlich jedoch das Fundament einer jeden christlichen Gemeinde. Ohne Gebet wird unser Mühen fruchtlos bleiben, ohne Gebet werden wir wenig von Gottes Wirken in unserer Mitte erleben. Gebet ist essentiell für uns Christen.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Konkrete Gebetserhörungen zählen zu den greifbarsten Lebenszeichen des lebendigen Gottes. Eine betende Gemeinde zu sein, gehört deshalb zu den Grundanliegen der Gemeinde. Wir beten für unsere Gemeinde, für andere Gemeinden, für besondere politische Ereignisse, unser Land und für verfolgte Christen in anderen Teilen dieser Welt. Wir nehmen uns aber auch Zeit, um für private und persönliche Anliegen zu beten. Komm gerne vorbei!

SONNTAGABEND

20:00 - 21:00 Uhr

DONNERSTAGABEND

18:30 - 19:30 Uhr


WIR BETEN FÜR DICH!


"Gott, du bist es, der Gebet erhört"
(Psalm 65,2)

Deine Situation braucht ein göttliches Eingreifen? Du siehst keine Perspektive und hast wenig Hoffnung?


SCHREIB UNS DEIN ANLIEGEN!


Gerne möchten wir für dich beten und Gott um sein Eingreifen bitten. Wir glauben, dass Gott auch noch heute Gebet erhört!


Dein Anliegen wird vertraulich behandelt. Wenn von dir gewünscht, bringen wir dein Anliegen in unseren Gebetstreffen mit ein.

Anliegen mitteilen

Sascha Kielwein

Pastor

Share by: