GEBET

 

Gebet ist scheinbar unspektakuläre Basisarbeit, tatsächlich jedoch das Fundament einer jeden christlichen Gemeinde. Ohne Gebet wird unser Mühen fruchtlos bleiben, ohne Gebet werden wir wenig von Gottes Wirken in unserer Mitte erleben. Gebet ist essentiell für uns Christen. Konkrete Gebetserhörungen zählen daher auch zu den greifbarsten Lebenszeichen des lebendigen Gottes. Eine betende Gemeinde zu sein, gehört deshalb zu den Grundanliegen der Gemeinde. Wir beten für unsere Gemeinde, für andere Gemeinden, für besondere politische Ereignisse, unser Land und für verfolgte Christen in anderen Teilen dieser Welt. Wir nehmen uns aber auch Zeit, um für private und persönliche Anliegen zu beten.

Donnerstags 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Show More

Du hast Nöte in deinem Leben? Du benötigst Gottes Führung für die nächsten Lebensschritte? Wir beten für dein Anliegen und unterstützen dich gerne in deiner Situation. Schreib uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular.

Dein Gebet wurde erhört? Dir geht es besser oder du hast Gottes Führung in deinem Leben erlebt? Dann würden wir uns freuen,von Dir zu hören! Gebetserhörungen sind Ermutigungen, weiter im Gebet dranzubleiben. Schreib uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular.

- KONTAKT -

PASTOR

SASCHA KIELWEIN

© 2019 - Ev. Freikirche Gemeinde Gottes Allmersbach im Tal