Kleingruppen

KLEINGRUPPEN

- Gemeinsam ist besser als einsam -

Menschen gedeihen in guter Gemeinschaft und ohne Gemeinschaft wäre das Leben ziemlich einsam und trostlos. Deswegen ist es uns als Kirche sehr wichtig, Menschen die Möglichkeit zu geben, mit anderen in Kontakt zu treten.
Je nach Alter und Interessen bieten wir die verschiedensten Kleingruppen an, sodass auch Du eine passende Kleingruppe finden kannst. Kleingruppen ermöglichen Dir, ganz leicht Anschluss zu finden. Wenn Du Lust hast, in einem kleineren privaten Rahmen mehr von Gott zu erfahren und ihn zu erleben, dann schau doch einfach mal in einer unserer Kleingruppen vorbei. Wir empfehlen jedem Gottesdienstbesucher auch Teil einer Kleingruppe zu sein.

KLEINGRUPPE ALLMERSBACH 1


Mittwoch - 20:00 Uhr (14-tägig)

Leitung:

Martin Bürkle

Tel.: 07191 - 59675


Treffpunkt:

Familie Bauer

Samenäcker 13

71573 Allmersbach im Tal

KLEINGRUPPE ALLMERSBACH 2


Mittwoch - 19:30 Uhr (14-tägig)

Leitung:

 Elisabeth & Martin Bauer

Tel.: 07191 - 53954


Treffpunkt:

Familie Bauer
Krautgartenweg 1

71573 Allmersbach im Tal

Kleingruppe Allmersbach 3


Montag - 20:00 Uhr (14-tägig)

Leitung:

 Bettina Heigoldt 

Tel.: 07191 - 2270329



Treffpunkt:

Familie Pallas

Friedhofstraße 33

71573 Allmersbach im Tal

KLEINGRUPPE BACKNANG


Montag - 20:00 Uhr (14-tägig)

Leitung:

Erik und Sonja Niehus

Tel.: 07191 - 9789996


Treffpunkt:

Familie Niehus

Hohenstaufenstraße 29

71522 Backnang

Kleingruppe Backnang - Alleinerziehende Mütter


Mittwoch - 19:30 Uhr (14-tägig)

Leitung:

Karin Frey

Mail: ka_frey@web.de


Treffpunkt:

Karin Frey

Filsstr. 10

71522 Backnang-Waldrems

KLEINGRUPPE BK/
Weissach im TAl


Mittwoch - 15:00 Uhr (14-tägig)

Leitung:

 Inge Hespelt

Tel.: 07191 - 83351


Treffpunkt:

Im Gemeindezentrum
Hofäcker 15

71573 Allmersbach im Tal

KLEINGRUPPE ALTHÜTTE


Mittwoch - 20:00 Uhr (14-tägig)

Leitung:

Elisabeth Beck

Tel.: 07183 - 4411197


Treffpunkt:

Familie Beck & Braun

Sommerhaldenstraße 21

71566 Althütte

Share by: